Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Architektur auf Peloponnes #1 RELOAD

Architektur auf Peloponnes #1 RELOAD

1.207 14

Christian Camenzind


Free Mitglied, Seewen (SZ)

Architektur auf Peloponnes #1 RELOAD

(Reload für Projekt Wettbewerb fc Büro)

Auf meiner Fotoreise durch Süd-Peloponnes (Griechenland) gab es auch ein paar architektonische Leckerbissen zu fotografieren.

Motiv: Bank vor griechischer Architektur

s. auch:

Stuhl im Kloster (RELOAD)
Stuhl im Kloster (RELOAD)
Christian Camenzind



Kommentare 14

  • Heidi Zimmerli 21. August 2005, 20:21

    Diese Perspektive!! Bin nicht die Einzige, die dies schon erwähnt hat. Welches Objektiv hast du benützt?
    Gruss Heidi
  • Peggi Maier 13. Juli 2005, 12:09

    Kann mich den anderen nur anschließen - die Pespektive ist absolute Klasse. So bringst Du eine unheimliche Räumlichkeit und Dynamik ins Bild.

    LG Peggi
  • Jannis G. 13. Juli 2005, 7:31

    sehr gut!
    Gruesse
    Jannis
  • Gabriela Dangel 12. Juli 2005, 20:54

    Hier stimmt einfach alles. Kompliment!!
    LG Gabi
  • Florian Franke Frankfurt 12. Juli 2005, 19:56

    Spitzen Perspektive. Bildaufteilung wirklich sehr gut gelungen...

    Gruss
  • Sabine Peter 14. Juni 2005, 7:24

    Sehr schöne Perspektive + toll auch von Farbe + Kontrast!
    VG, Sabine
  • Rolf Rock 12. Juni 2005, 18:31

    Ja wirklich ein Leckerbissen. Wie ich sehe bist du ein fotobegeisterter Reisender.
    Danke für deinen Kommentar zu meinem Toskanabild.
    Solltest du wirklich mal hin.
    LG
    Rolf
  • Markus A. Bissig 10. Juni 2005, 14:25

    !!!!!
    und gruesse aus is
    markus
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 9. Juni 2005, 12:45


    dieses gefällt mir noch besser :o)

    einfach eine super Perspektive mit herrlichen Kontrasten und Farben;-)

    glG Ulrike
  • Christian Camenzind 8. Juni 2005, 19:49

    @Bruno
    Schön von Dir zu hören:
    Ja, hat mich auch gefreut, Dich kennengelernt zu haben!

    @Jörg
    @R. Schumacher
    @Christina
    Danke für Euren positiven Worte!

    @Ivo
    Ja, es hat sich gelohnt, dies war ja meine 2. Aufnahme der Fotoreise, da habe ich schon ziemlich meinen Körper verdreht...
    Bin auch mit meinen Bildern sehr zufrieden, immer mehr!
  • Ivo Kuster 8. Juni 2005, 7:42

    Hat sich gelohnt, am Schluss noch auf den Knien rum zu rutschen. Der Alltag hat uns wieder, die Erinnerungen an diese schöne Reise bleiben. Hoffe, Du bist mit der Ausbeute Deiner Bilder zufrieden.

    Gruss
    Ivo
  • Christina Bachlmayr 7. Juni 2005, 22:13

    ..da möcht ich mich jetzt gerne hinein träumen
    I Love Greece
    Tolle perspektive und Klasse Präsentation

    Lg Christina
  • Jörg Franzen 7. Juni 2005, 20:42

    Schön gesehen, diese unterschiedlichen Formen!

    Gruß
    Jörg
  • Bruno Frangi 7. Juni 2005, 20:41

    Erinnerungen werden wach, es ist zwar noch nicht lange her. Grossartige Aufnhame, Glückwunsch, bin erfreut dich auf dieser Reise kennengelernt zu haben.