Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kroll


Basic Mitglied, Hamburg

architektonische Pracht

absolut sehenswert

Kommentare 5

  • Damir TURKOVIC 28. Februar 2013, 5:34

    Es ist tatsächlich eine architektonische Pracht! Damals haben die Leute keine Computer gehabt, kein Auto-CAD und keine riesige Krans. Trotzdem war es möglich so etwas zu bauen. Und heute: Da werden nur noch „Bienenstöcke“ ohne Herz und Verstand in die Landschaft hingeschissen und die Menschen hineingepresst. HG Damir
  • Heinrich Wittmeier 23. Februar 2013, 20:16

    ein wahrer prachtbau mit grossartigen verzierungen. klasse präsentiert!
    l.g. Heinrich
  • Wolfgang Weninger 22. Februar 2013, 20:51

    unglaublich, was die Baumeister hier geleistet haben, da kann man nur staunen bei diesem Anblick
    Servus, Wolfgang
  • mawie 22. Februar 2013, 15:14

    Wirklich ein schönes Bauwerk. Nur musst du noch sagen wo es steht. Würde mich sehr interessieren. Gefällt mir gut dein Bild.
    LG Margrit
  • mexxol 22. Februar 2013, 14:26

    Tolle Architektur, schöne Farben und super Licht! Gefällt mir!

    VG
    mexxol

Informationen

Sektion
Ordner Sevilla
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 46.0 mm
ISO 200