Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.575 2

Christoph Jürgens -


Free Mitglied, Münster/Hamburg

architecture

www.chjuergens.com

Kommentare 2

  • hbs 16. Juni 2008, 11:57

    Schaut schon ziemlich unmotiviert geschnitten aus ... zudem stimmen die Tonwerte nicht ... Himmel überstrahlt und rechts im Schatten abgesoffen ...
    Ne, mein Ding ist das auch nicht.
  • wico 16. Juni 2008, 10:58

    das Gebäude etwas unvorteilhaft an-abgeschnitten
    bin mir noch unsicher wie ich die Wolkenbildung finden soll... und grübeln tu ich noch was mit dem rechten Rand passiert ist........glaube aber das mir die Aufnahme nicht so gefallen will......nö, nich mein Ding