Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Junger


Basic Mitglied, Düsseldorf

Architecture #18

Dom
Köln

03/2013

***

Fujifilm X-E1 mit Samyang 8mm f/2.8 UMC Fisheye @ 8mm, f2,8, 1/80 Sek., ISO3200

Kommentare 7

  • der gelbe Fisch 5. März 2014, 3:13

    Einfach hervorragend!
  • Dieter Golland 25. März 2013, 8:48

    Spannende Aufnahme. Gut gemacht.

    Gruß Dieter
  • Ingeborg K 24. März 2013, 20:53

    Ein interessantes Foto des Domes - sehr ungewöhnlich.
    LG Ingeborg
  • Andreas Liwinskas 24. März 2013, 19:42

    Sieht das stark aus...saubere Fotoarbeit!!! da kommen die 8 mm richtig zur Geltung ;) Top...LG Andreas
  • Wolfgang Mathias 24. März 2013, 19:12

    Krasse Wirkung und cool im Ergebnis !

    LG
  • Stefan Junger 24. März 2013, 18:33

    Hi Volker,

    ich bin mehr als zufrieden mit der Kamera, aber als "immer dabei" kannst du sie mal ganz schnell knicken ;)

    Die X-E1 steckt man sich nicht mal eben in die Jackentasche. Spätestens mit dem XF18-55 ist sie sehr erwachsen. Wenn man eine leichte Ausrüstung sucht, die die DSLR ersetzt, oder lediglich ergänzen soll, ist man goldrichtig.

    LG Stefan

    PS: Sie sieht nicht nur so aus ... die X-E1 will wie eine analoge Kamera behandelt werden. Also nix eben mal drauf halten.
  • Volker Wi. 24. März 2013, 18:09

    und, bist du zufrieden mit der cam? ich suche auch noch was kleines handliches für "immer dabei" :)
    gruß volker