Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regine muelenz


Basic Mitglied, wetzlar

architectura caelestis 1 - unbearbeitet-

---die außerirdischen haben ganz frech den Kölner Dom kopiert---

Kommentare 3

  • Peter ziegler 09 3. Oktober 2009, 23:07

    Die Spuren des Lichtes sind wunderbar zu sehen
    sozusagen
    Galaktisch

    Gruß aus dem Allgäu
    peterz
  • Heiko Schulz ² 3. Oktober 2009, 10:00

    Es darf wieder gerätselt werden. Ich sehe vier Lichtfarben, die Zuversicht, Glaube, Liebe und Hoffnung verheißen - das war heute auch mein Thema :o). Ein sehr zartes Innen-Architektur-Bild, bei dem mich der Rahmen aber auch eher ablenkt vom Wesentlichen.
    Ich wünsche Dir trotz Allem diese vier Lichter in Dir.
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Kerstin Schulz - Berlin 3. Oktober 2009, 9:27

    Eine schöne nächtliche Lichtinsel!
    Der Rahmen lenkt mich allerdings in seiner Dominanz von den zarten Lichtern ab...
    Grüße Kerstin