Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Indrani Novello


Free Mitglied

Arching Antelope

Am Lower Antelope Canyon kann ich mich einfach nicht satt sehen. Je nach Jahres- und Tageszeit sehen die Felsen jedesmal wieder anders aus.
Nikon d70s, Nikkor 18-200 mm zoom, Cokin Grauverlauffilter, Stativ

Kommentare 6

  • Wolfgang Kölln 26. Januar 2009, 19:26

    Unglaublich schöne und vielfältige Farben...
    Gruß Wolfgang
  • Michael Rogalla 26. Januar 2009, 7:49

    Schöne Perspektive.
    Immer wieder ein Hingucker!

    LG
    Michael
  • Dieter Baran 25. Januar 2009, 19:01

    Kann ich gut verstehen, dass Du dich daran nicht satt sehen kannst.
    Kann mich auch nicht satt sehen ... an dieser tollen Serie von Dir ;-.))
    Dieter
  • JuM Gregor 25. Januar 2009, 18:43

    Tolle Aufnahme. Wir waren im letzten Jahr überhaupt zum ersten Mal in so einem Canyon. Ein unbeschreibliches Glücksgefühl und unvergessliches Erlebnis ist so etwas.
    lg Maren
  • Ulrich Tuguntke 25. Januar 2009, 6:25

    Habe in letzter Zeit viele solcher klasse Canyon-Bilder gesehen, dass ich das in meine Reseplanungsliste aufgenommen habe. Das Bild ist große klasse, wird wahrscheinlich nur noch von einem persönlichen Besuchserlebnis übertroffen.

    LG Ulli
  • Charly Charné 24. Januar 2009, 20:50

    Antelope wird mir nicht zuviel :-))))
    Klasse Aufnahme !

    Gruß
    Charly