Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Wolf


Free Mitglied, Kleinmeiseldorf

Arches X

Arch einmal anders.
Fotografiert mit Nikon 801s, Objektiv 24mm,
Bearbeitet im Corel Fotopaint.

Kommentare 4

  • Freddi Tekook 2. Januar 2002, 13:07

    Also, das Orginal gefiel mir besser, aber ich glaube nur, weil du hier mit den Farben seeeehr großzügig warst...
    Sonst finde ich es toll, die künstliche Lichtquele finde ich gut!
    Freddi
  • Helga R. 2. Januar 2002, 9:43

    Mir ist der Rand auch zu viel, sonst ist es eine sehr schöne Aufnahme. Gruß H.R.
  • Maren Arndt 2. Januar 2002, 6:50

    Ich habe chon eine Menge Fotos von Arches gesehen, in allen Varianten - dies ist mal total anders. Mir gefällt es gut. EBV ist immer Geschmacksache, denke ich. Ausprobieren muß man alles mal. Ist Dir gut gelungen.
    Lieben Gruß und ein schönes Jahr 2002
    Maren
  • Friedrich Poyer 2. Januar 2002, 6:16

    Hallo Don,

    ich glaub auch, daß Du da ein bischen zu tief in den Farbtopf gegriffen hast.

    Ciao

    Fritz