Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruedi Stähli


Free Mitglied, Bern

Arches - North Window

Nach einer Kraxeltour. Das Licht war ziemlich flach, so dass ich eine ganze Belichtungsreihe mit dem Stativ schoss. Am Schluss hat mir die Verfremdung, die sich durch die HDR-Bearbeitung ergibt am besten gefallen, weil sie dem subjektiven Landschaftsempfinden näher kommt, als eine normale Aufnahme. Geschmackssache.

Angaben zu Copyright und Ausrüstung unter
http://www.ruedis.ch

North Window
North Window
Ruedi Stähli

Kommentare 6

  • H. Hermeter 23. Februar 2013, 19:24

    Gefällt mir richtig gut, Dramaturgie pur passend zu dieser zerklüfteten Landschaft.
    Lieben Gruß aus Salzburg
  • Manfred Herling 20. Februar 2013, 14:51

    So, wie Du es hier zeigst, finde ich das Bild klasse!
    Eine Verfremdung ist, nach meiner Auffassung, dann gut, wenn man sie nicht erkennt, wie hier geschehen.
    Einen feinen Blickwinkel hast Du hier gewählt.
    vg Manfred
  • Karl-Paul Faber 17. Februar 2013, 18:02

    Bin beim HDR auch immer hin und hergerissen!!!
    Sieht nicht total realistisch aus,aber ....
    wir -ich- wollen ja keine Passfotos machen und die Aufnahme ist für mich -fast-schon ein Kunstwerk zwischen Natur und Fotograf!!
    lg karl
  • Joachim Voß 17. Februar 2013, 16:34

    Gefällt mir auch sehr gut, schöne Arbeit!
    Gruß Joachim
  • Angelika Ritter 16. Februar 2013, 19:34

    wow ..grosses kino.
    +++++
    lg angie
  • Marc Maiworm 16. Februar 2013, 16:13

    Klasse gemacht!
    Sehr schöner Blickwinkel mit gutem Vordergrund. Auch die Bea sagt mir zu.

    Gruß Marc

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 14.0 mm
ISO 400