Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Arches Nationalpark

Arches Nationalpark

868 1

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

Arches Nationalpark

Durchblick

Kommentare 1

  • Robert Bauer 20. Oktober 2001, 14:26

    Ja Carmen, interessant und gut gesehen. - Wie weit soll man den Polfilter aufdrehen? Ich hab gelernt, damit sparsamer umzugehen. Nicht zuletzt deshalb, weil der Pol immer auch zu einer Verblauung auch der anderen Farben führt, die nicht immer natürlich wirkt. - Wenn du wieder eine Datei hochlädst, solltest du vorher noch einmal nachschärfen (Radius 0,2 - 0,3 Pixel).
    - Robert -

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz