Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Sauerland


Free Mitglied, Marsberg

Arches National Park @ Winter

Arches National Park im Januar 2009
EOS 400D / EF-S 10-22 USM / Polfilter

Red Photographer
Red Photographer
Stefan Sauerland

Kommentare 17

  • tommuc 7. März 2010, 20:47

    Klasse gestaltet und dazu diese Farbkontraste.
    Tiefblauer Himmel, weißer Schnee und roter Sandstein, eine irre Kombination. Deine Winter-Southwestbilder gefallen mir sehr gut.
    LG, Thomas
  • DeVo 2. November 2009, 0:15

    Das seh ich ja jetzt erst. Mit Schnee, das ist ja super ...
    HGD:
  • Tomeos 23. Oktober 2009, 22:58

    Wow, mit Schnee, ich glaube ich muß auch mal im Winte dorthin.
    LG Tomeos
  • Sir Hoggle 12. Oktober 2009, 15:02

    da friert mir ja der a...sch ab.
    der bildaufbau mit dem busch im vordergrund ist grosse klasse. auch ist wieder der krasse dunkle schatten vorhanden, wenngleich er nun in der mitte platziert ist und somit die bildbalance nicht durcheinander bringt.
  • Indrani Novello 10. Oktober 2009, 17:01

    brrrrrrr, KALT!!!! Aber tolle Kontraste und Farben. Und wahrscheinlich hat man den ansonsten überlaufenen Park dann wahrscheinlich für sich allein, oder?
  • Elli Nast 7. Oktober 2009, 11:02

    Ist das klasse!
    LG elli
  • Reiner Boehme 3. Oktober 2009, 20:14

    Blau-Rot-Weiß u. Gelb.
    In diesem Licht kommt der Arches NP prima zur Geltung.
    Reiner
  • Gianni Di Loreto 3. Oktober 2009, 18:51

    Klasse!!
    Ich kenn die Gegend ja nur im Winter und das Bild ruft tolle Erinnerungen wach.
    Freue mich schon darauf...
    Wir sehen uns dann am Wire Pass

    Ciao
    Gianni
  • Joachim Voß 3. Oktober 2009, 14:19

    Etwas zuviel den Polfilter hineingedreht, finde den blauen Himmel zu dunkel. Sonst aber ein tolles Foto.
    Gruß Joachim
  • Christian Maier (amarok) 3. Oktober 2009, 13:56

    Ja, sehr schöne Kontraste. Aber wie Albert schon schrieb: Irgendwie etwas zu dunkel.
  • Stefan Schwab 3. Oktober 2009, 12:59

    Klasse Stimmung! Gefällt mir prima!
    VG
    Stefan
  • Gianmario Varrone 3. Oktober 2009, 11:49

    Yep... saubere Leistung!
  • Timeless-Pictures 3. Oktober 2009, 11:47

    Mit Schnee immer ein Highlight.

    VGA


    PS : Viel Spass bei der anstehenden Reise :)
  • Roland Brunn 3. Oktober 2009, 10:58


    TOP !
  • Eckhard Klöckner 3. Oktober 2009, 10:55

    Das sind schon starke (schöne) Kontraste, hammerstark!
    Gruß Eckhard