Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Knoll


World Mitglied, Wien

Arche Noah

Noch ein letztes Bild von St. Peter. Da muss ich dieses Jahr unbedingt öfter hin. Nur ganz wenige Gastronomen haben hier im Winter geöffnet. Die Arche Noah gehört dazu.

Kommentare 8

  • dersuzala. 9. März 2009, 17:18

    ++
  • Manfred Blochwitz 8. Januar 2009, 18:39

    Sehr schönes Motiv hast du da ausgewählt, gefällt mir supi.
    lg Manfred
  • raimund paris 5. Januar 2009, 19:08

    Klasse Bildaufbau und besonders der Himmel gefällt mir gut. Das Bild hast Du genau zur richtigen Zeit gemacht.

    Gruß Raimund
  • HP-Grafik 5. Januar 2009, 17:59

    Ich denke mal, das hat was, in der Jahreszeit dort zu sitzen und bei einer warmen Tasse Tee auf's Wattenmeer zu schauen. So habe ich mir die Arche Noah allerdings nicht vorgestellt.
    +++++
    LG Helmut
  • Dieter Cosler 5. Januar 2009, 16:12

    Kein Wunder das die durchgehend aufhaben.
    Die haben das Ding im Frühjahr gekauft und brauchen jetzt sicherlich jeden Cent
    **gg

  • Peter Drack 5. Januar 2009, 10:00

    Herrlich aufgenommen Elisabeth,
    ich kenne die Arche und habe schon öfters vor Jahren bei Ebbe und Flut dort gesessen und eine schöne Zeit verbracht.
    Liebe Grüße
    Peter
  • Maren Arndt 5. Januar 2009, 9:59

    Wunderbares Licht, eine Aufnahme, die mich dermaßen anzieht, dass ich überlege, auch mal wieder St. Peter Ording zu besuchen ;-)

    Herzliche Grüße
    Maren
  • Andreas Geertz 4. Januar 2009, 23:02

    Die Lichtstimmung hast du sehr gut festgehalten, klasse!
    Gefällt mir gut.
    Gruß
    Andreas