Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Arche Nationalpark

Arche Nationalpark

417 4

Huby


Free Mitglied, Trendelburg

Arche Nationalpark

Auf den Weg zu den Bögen des Arche Nationalpark.
Wie lange der Stein wohl noch da oben bleibt.

Kommentare 4

  • Klaus Blum 16. Januar 2008, 12:15

    Schade,das man für solche Motive so weit reisen muss.
    War wohl voll die Mittagssonne,selbst der kleine Stein im VG wirft fast keinen Schatten.
    Eine beeindruckende Gegend ist das,von der wir hoffentlich noch mehr zu sehen bekommen.

    Gruß,Klaus
  • Aurora G. 16. Januar 2008, 9:22

    sehr schön! lg., a.
  • Helga Garb. 14. Januar 2008, 20:49

    Das Foto ist Dir gut gelungen.Schöne Farben.
    Gruß Helga
  • Johannes Scalet 14. Januar 2008, 10:48

    Hallo ich habe zuerst nur das Bild gesehen und habe mich das gleiche gefragt wie du! Wie lange bleibt er noch da oben, aber ich glaube er bleibt noch lange weil er ist sicher nicht erst gestern da rauf gekommen! *ggg*

    Lg Johannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz