Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Schieschke


Basic Mitglied, Karlsruhe

Archaic

... in einem Seitental des Valle Gran Rei auf La Gomera - es endet in einem Kessel, von oben kommt ein Wasserfall, die Wände sind aus Basalt. Er spielt einfach Didgeridoo, nur so für sich. Er ist einfach nur da. Das Licht war zwar nicht so besonders, aber die Stimmung unvergleichlich...

Kommentare 5

  • Ute Allendoerfer 12. Februar 2014, 0:46

    Danke Ralph, ;) ich bin überzeugt, eine Reise nach Gomera lohnt sich. Ich bin beeindruckt und inzwischen weiss ich was http://de.wikipedia.org/wiki/Didgeridoo
    ist.

    Immer noch ein Foto, das im Gedächtnis hängen bleibt,
    im Gegensatz zu Namen. Danke fürs melden. Lgute

    http://www.youtube.com/watch?v=QzMsoz4XIkM
  • Ralph Schieschke 12. Februar 2014, 0:36

    ...jetzt kann man das eher orten, LG, Ralph
  • Ute Allendoerfer 2. Februar 2014, 22:45

    hier hätte ich mir, als unwissender Betrachter noch ein paar erklärende Zeilen gewünscht, wo das aufgenommen wurde, vielleicht sogar wann und was der Mensch dort tut ;)
    Trotzdem, eine andere Welt für mich, was mich beeindruckt, der Hintergrund, und was bedeutet der Kreis da links im Bild. der wurde wohl aufgemalt LGute
  • Malte Ria 27. Oktober 2013, 14:24

    wie aus einer anderen zeit :)
  • Hans-Jürgen Schaller 27. Oktober 2013, 7:23

    !!!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner equatorial
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv smc PENTAX-DA L 18-55mm F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 1250