Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Mädler


Free Mitglied, Seebruck, Bayern

"Archaeopteryx und doch keiner..."

Das ist die Oberfläche eines verwitterten, alten Tisches in meinem Lieblingsbiergarten im Grabenstätter Hof. Die Struktur hat mich einfach angesprochen...

Kommentare 1

  • mcrefrigerator 21. April 2013, 14:10

    Wieder mal beweißt Du, dass Du ein gutes Auge für Motive hast die anderen nicht als solche erkennen!

    Ein eindrucksvolles Bild, scharf, gute Bildaufteilung und die Struktur des Holzes gut rübergebracht. Andere sehen sowas evtl. nach einem Bier zu viel, können es dann aber nicht mehr fotografieren. :-)

    Wenn Du PICASSO heißen würdest könntest Du das Bild als Friedenstaube, als Archaeopteryx oder sonstigem Saurierabbild teuer verkaufen.

    LG und schönen Sonntag noch mcr

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Gemischt
Klicks 412
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.1 mm
ISO 64