Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sagarmatha


Basic Mitglied, Ludwigsburg

Arch Rock

Leider (oder vielleicht sogar Gott-sei-Dank!) nicht direkt zu begehen. Wie solche Dinge oft aussehen, wennn der Mensch ihnen zu nahe kommt, ist ja hinlänglich bekannt.

Kommentare 2

  • Rheinbild 13. Juni 2011, 22:54

    Da hast du wohl Recht. Aber man muss ja auch nicht zwingend darauf herumklettern.Technisch muss ich aber dem Thomas zustimmen, das geht besser.
    LG
    Rheinbild
  • Der Teasy 13. Juni 2011, 19:53

    Bizarr und schön zu gleich!
    Schade, dass Du im Himmel Tonwertabrisse hast.
    Grüßle
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner USA - Der Westen
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 92.0 mm
ISO 180