Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PanPan-Hime


Free Mitglied

arch

Nichts Besonderes, nur ein Gewölbe eine Hofes in Prag. Das Foto habe ich während meiner Klassenfahrt in der 11. Klasse gemacht. Ich fand das Gewölbe sehr beeindruckend, bin aber etwas enttäuscht von mir selbst, da ich einfach nicht die Stimmung einfangen konnte, die es ausstrahlte. An manchen Stellen ist es etwas unscharf, ich bin mir auch nicht sicher, ob ich da den richtigen Winkel erwischt habe. Irgendwie weiß ich garnichts. XD Das Bild erinnert mich an eine schöne Zeit, aber auch an meine (un)Künste als Fotografin.

Kommentare 1

  • Black Pearl Design 1. März 2008, 20:12

    Auch wenn es etwas Schief ist, strahlt es auch was von der romantischen Kunst wieder...
    Schade wäre es nur wenn du es nicht fotografiert hättest.....

    LG Schwarze Perle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz