Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Arch 'n' Alcove

In den Coyote Buttes gibt es nur wenige Gelegenheiten, sich durch Unterstellen vor Sonne oder Wetter zu schützen. Diese für mich wunderschöne Alkove ist eine davon.

Von der anderen Seite kann's so aussehen:

Arch 'n' Window
Arch 'n' Window
Marc Maiworm


Arizona, CBN, 27.05.09 (40D, Raw)

Kommentare 20

  • Ludwig Beck 13. September 2010, 8:51

    Die Natur ist halt doch die größte Künstlerin. leider oft ein Durcheinender aber Du versteht es Ordnung zu schaffen. Möchte gern mal durch Deine Brille schauen
    Liebe Grüße
    Ludwig
  • n o r B Ä R t 24. November 2009, 13:53

    Prima der Blick durch die Felsen in den Himmel !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Roland Wagner 14. November 2009, 10:09

    Sehr gut und interessant gestaltetes Bild. Beeindruckend, wie du mit dem großen Kontrastumfang klar gekommen bist. Bis nach ganz oben habe ich es nicht geschafft - ein klare Fehler, wie mir jetzt bewusst wird.
    Gruß Roland
  • gerla 13. November 2009, 20:46

    ja, genau so habe ich es in Erinnerung. Als mir Albert diese Stelle gezeigt hat habe ich es nicht glauben wollen. Klasse gemacht, Marc
    lg Gerla
  • Mikeus 13. November 2009, 20:38

    Mal wieder ein absolutes Traumbild!!!!!
    Farben und Strukturen wirken einfach fantastisch. Dann noch der perfekt blaue Himmel dazu...genial.
    LG Mikeus
  • Nicola Stein 12. November 2009, 21:40

    Die Strukturen im Schatten kommen klar heraus, der Abschluss durch den Bogen gefällt mir. Da bin ich wohl nicht die Erste...
    LG Nicola
  • Frank Kaminsky 12. November 2009, 9:03

    Das ist ein starkes Foto, Marc. Neben dem schönen Motiv und der guten und überlegt gewählten Perspektive brilliert es durch seine technische Qualität. Ich mag auch die Einrahmung durch den Alkoven am oberen Rand, der durch seinen Schatten dem Motiv in der Sonne noch mehr Strahlkraft verleiht. Nicht ganz einfach mit den Kontrasten aber das hast Du extrem gut hinbekommen!

    LG Frank
  • I.S.O 11. November 2009, 21:40

    Wie die Vorschreiber - Kontrastunterschiede gut gemeistert - Bildgestaltung wurde auch schon gewürdigt - Gratuliere.

    lg Karl
  • fotographer 11. November 2009, 21:04

    Wunderbar, vorallem der grosse Bogen und das tiefe Blau mit etwas Wolken.
    Gruss dieter
  • Albert Wirtz 11. November 2009, 20:50

    Astrein, in allen Belangen. Sehr überlegter Bildaufbau, hab ich so noch nicht gesehen.
    Gruß
    Albert
  • Gianni Di Loreto 11. November 2009, 20:10

    Sehr schön da oben auf dem Top Rock...


    Ciao
    Gianni
  • Tomeos 11. November 2009, 19:26

    Nahezu perfektes Bild, sowohl von der Bildgestaltung als auch von der Quali.
    LG Thomas
  • Hobu R. 11. November 2009, 19:15

    Zusammen mit dem Unterstand offenbart sich hier auch noch ein toller Blick.
    Der Himmrl und das Wölkchen tun das ihre dazu, gefällt mir gut
    lg hobu
  • Waldi W. 11. November 2009, 18:46

    wunderschönes Licht, in welchem die Aufnahme besonders erstrahlt und dazu der herrlich blaue Himmel mit ein paar dekorativen Wölkchen - schöner könnte es doch gar nicht sein
    lg waldi
  • Reinhard... 11. November 2009, 18:05

    einfach klasse dein Durchblick auf den Elefanten... ;-)
    das Licht - Schattenspiel gefällt mir hier besonders...
    das selbst die Alcove all ihre Strukturen freigibt könnte auf ein HDR schließen...
    bezüglich Quali und Schnitt gibt's mal wieder nix zu meckern...
    würde vielleicht ohne Wolken noch besser wirken...

    LG
    Reinhard