Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Arch IV - half up -

Arch IV - half up -

359 4

der jOe


Free Mitglied, Nürnberg

Arch IV - half up -

sooo das ist das letzte der Serie die Bilder entstanden während einer Wartezeit in einem Nürnberger "Ärztehaus" per Handy :))) ( nein .. ich war nur als Fahrer tätig *g* ) in Ermangelung einer anderen Kamera ... aber ich denke nicht dass die Technik das ausschlaggebende ist .

Arch III - the eye -
Arch III - the eye -
der jOe

Arch II
Arch II
der jOe

FutureArch -smile -
FutureArch -smile -
der jOe

Kommentare 4

  • Wolfgang Djanga S. 15. November 2011, 8:21

    Wieder sehr fein und das Thema Kamera wird ohnehin überschätzt, besonders, wenn das Motiv passt...
    Aber was ist das denn: ".. ich war nur als Fahrer tätig"...
    Hallo? Da muss stehen "Ich hoffe, Euch gefällt MEIN Haus"... oder: "Meine Klinik, in der ich als Chefarzt jeden morgen diese Treppe hinaufsteige..." ;o)
    LG Wolfgang
  • Martina4 Mayer 14. November 2011, 22:40

    cool, klasse Foto
  • Ben Daxler 14. November 2011, 22:35

    Schau an, schau an! Was man(n) mit dem Handy machen kann. Wenn das so weitergeht kannste die CANON wegpacken. :-)
  • Michael Dölger 14. November 2011, 17:49

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.

    gruß meikel