Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der pheine Herr


World Mitglied, Rheinbach

Arbor Nuk

Eine sehr nette Idee: der Nuckibaum am St. Marien-Hospital in Bonn. An dem hängt ein Briefkasten, in den die Kinder ihre Nuckis werfen können, wenn sie zu 'groß' dafür geworden sind. Die Mitarbeiter leeren diesen Briefkasten regelmäßig und hängen immer neue Nuckiketten in den riesigen Baum. Unsere 'Große'


war nach der Geburt ihrer Schwester

völlig fasziniert...

Kommentare 7

  • Rheinbild 24. April 2014, 23:29

    Die Klinik kenne ich zwar, aber der Baum war mir bisher entgangen. Lustige Idee.
    LG
    Rheinbild
  • Cobra427 21. April 2014, 18:41

    Entwöhnt.
    Gr Joachim
  • Strato Caster 18. April 2014, 10:41

    Schöne Idee und klasse Bild.
    lG Thilo
  • Thomas Tilker 18. April 2014, 10:16

    Gute Sache, das...witzige Idee!

    LG Thom
  • dirk-69 18. April 2014, 9:15

    Das ist wirklich eine tolle Idee, und dein Foto ist super... das Spiel mit der Schärfe finde ich klasse!!!

    HG Dirk
  • XuRu 18. April 2014, 7:51

    Schöne Farben und prima Schärfenverlauf.
    Ich bin nicht ganz sicher, ob mir der drittel Schnulli von Rechts nicht bekannt vorkommt ..

    Beste Grüße
    Ulrich
  • Gerd Ka. 18. April 2014, 7:21

    Schöne Idee!
    Viele Grüße,
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Heimat
Klicks 441
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100