Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Arbon, gemeinsam erlebt mit Wolfram Pesla 3

Arbon, gemeinsam erlebt mit Wolfram Pesla 3

735 8

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Arbon, gemeinsam erlebt mit Wolfram Pesla 3

Arbon hat auch eine Industrie. Leider hat nicht alles die Zeit überlebt wie z.B. die Saurer LKWs. Sie sind damals in die ganze Welt exportiert worden. Heute, wenn man sie fahren sieht, eine Erinnerung an die Vergangenheit.
Sony Alpha 350 28mm 1/100 f11 ISO 100

Kommentare 8

  • David Kaplan 29. September 2009, 12:09

    Hallo Michael
    Nachdem wir schon zu so vielen Bildern von andern die gleichen Kommentare geschrieben haben, will ich mich mal einem Bild von dir widmen. Habe mich mal durch deine Galerie geklickt und dieses Bild hat mich gleich spontan angesprochen. Hier stimmt fast alles für meinen Geschmack. Das Motiv ist gut gewählt, die Perspektive interessant. Die Farben ansprechend, aber nicht übertrieben und der Kontrast schlichtweg perfekt. Überall genau das richtige Mass an Zeichnung. Der einzige Kritikpunkt ist für mich das abgeschnittene Kamin und die "Antenne" links oben. Vielleicht hätte man auch die stürzenden Linien noch korrigieren können - vielleicht aber auch nicht.
    Ich gratuliere dir zu diesem rundum gelungenen Bild.
  • CarliG 4. Juni 2009, 23:59

    Schönes Bild.. Ich muss es noch mal schreiben..
    Die Heuser haben eine Seele....
    LG CarliG

  • Kl Mart 4. Juni 2009, 21:15

    wunderbar eingefangen... und ich komme Dich besuchen ;-))) LG, Klaus
  • Ulrike H 4. Juni 2009, 21:14

    Ein wenig schief und krumm die Häuser, aber sehr fotogen...!
    LG, Ulrike
  • TBonE61 4. Juni 2009, 20:29

    Hauptsache, es fällt nicht wie ein Kartenhaus ineinander :) ... LG Thomas
  • Wolfram Pesla 4. Juni 2009, 18:04

    Michael was soll ich schreiben, ich habe ja selbst gesehen das Arbon recht schief gebaut ist. es ist sehr schwer dieses auf dem Bild zu beheben
    mir gefallen unsere Aufnahmen
    lg wolfram
  • Eva Ayeko 4. Juni 2009, 9:26

    Ein sehr natürliches Foto, gefällt mir gut.
    Ein schönes Städtchen scheint Arbon zu sein
    LG Eva
  • Wagenheber 4. Juni 2009, 7:43

    Super eingefangen,aber meines achtens kippt es leicht nach links.
    LG