Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Landl


Basic Mitglied, München

Arberhexen

Die im Winter unter der Schneelast gebeugten Bäume fangen an, sich langsam wieder aufzurichten.

Kommentare 5

  • Franz-Xaver Schwarz 1. April 2013, 9:08

    Tolle Aufnahme.
    Ich kenn diese als Arbermandl.

    Gruß Franz
  • Meinolf Lipka 27. März 2013, 8:36

    Das sieht ja fantastisch aus.
    Gruß Meinolf
  • DoroS 21. März 2013, 12:11

    Super Karin, das hat sich gelohnt den Arber nochmals zu besteigen-) so hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt. Übrigens hast Du mich bestimmt nicht angesteckt.
    Herzliche Grüße Doro
  • Iwo Winterhak 13. März 2013, 19:11

    Eine fantastische Stimmung. Da bekommt man fernweh.

    LG

    KleinerKnipser
  • OIWEIDRAWIG 13. März 2013, 5:32

    ........fesch is woan ,.......


    absolut sauber

    l.g ein Fan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 32.0 mm
ISO 200