Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Theobald


Free Mitglied, Dillingen / Saar

Arbeitswelt [2]

Kohlewäsche der ehemaligen Grube Göttelborn

Sorry das ich momentan nur wenig hier bin, daher hier mal ein Lebenszeichen :-) ich fotografiere aber nach wie vor...

Kommentare 7

  • Mary Jane Kuhl 13. Dezember 2007, 17:05

    Ja, warum nicht, also ich finde es Klasse Photo.

    LG MJ
  • Christel Kessler 26. November 2007, 7:50

    Dietmar, das ist ein tolles Lebenszeichen von Dir!
    Ein gekonntes Foto und wie so gerne von Dir - in Schräglage. Mir gefällt es.

    War in Bous am Fischweiher....
    lg christel
  • Migu Schwarz 20. November 2007, 16:26

    Ja, das hat was mit der entsättigten Farbe und denn bunten Rohren, gefällt mir gut!
  • Becker Peter 20. November 2007, 8:38

    Die schräge Aufnahmetechnik kommt hier sehr vorteilhaft zur Geltung. Klasse Bildaufbau. Dank einzelner Farbtupfer wirkt das Motiv lebendig. Gefällt mir sehr gut.
    LG Peter Becker
  • Jenny Ruttar 18. November 2007, 16:52

    huhu dietmar =)

    klasse bild
    wird einem richtig schwindelig wenn man da reinschaut

    lg jenny
  • Jürgen Bennoit 18. November 2007, 13:01

    Hallo Dietmar.
    Diese schiefe Aufnahmetechnik scheint allmählich dein Markenzeichen zu sein.
    Gruß Jürgen
  • Wolfgang Linnartz 17. November 2007, 20:54

    Schiefstand in der Industrie? Das Rohr rechts der rote Faden? Da ist auch einiges improvisiert. Hoffentlich verkommt es nicht. Die alten Industriegebäude haben einen besonderen Charme und sind auch ein tolle Location für die Aufnahmen mit Deinen Models, denke ich. Schön, dass Du solche Ansichten mit Deiner Kamera für die Nachwelt fixierst.
    lg + einen schönen Sonntag

    Wolfgang