1.223 4

Lothar Schoka


kostenloses Benutzerkonto, Gehrde

Arbeitstrab

Prince Charming bei der täglichen Arbeit.

Kommentare 4

  • Katja H.ppe 9. August 2004, 15:49

    schade... da würd ich mir auch eine zierliche Reiterin drauf wünschen. Er wirkt doch ein bissel unproportional für den kleinen Prince. Was hat er denn eigentlich für ein Stockmaß?
    (Würd sicher gut zu mir passen *zwinker*) ;o)
    LG
    Katja
  • Meen L. 9. August 2004, 12:55

    stimme rike voll und ganz zu. den zaun hätte ich gestempelt

    lg,
    mareen
  • Lothar Schoka 9. August 2004, 0:15

    Ja, ja, ich sag ihm auch immer er soll etwas abnehmen
    ;-)
  • RiKeMa 8. August 2004, 23:50

    Ein hübsches kompaktes Pferdchen. Der Bewegungsablauf ist gut eingefangen. Pferd sieht locker und zufrieden aus. Eigentlich ein schönes Bild, wenn nicht der Sattel viel zu weit vorne auf der Schulter liegen würde und der Reiter für das Pferd zu groß wirkt und es erdrückt.