Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Arbeitsteilung

Labin, Hrvatska, 18. September 2009

Kommentare 9

  • sebamo 15. November 2009, 0:01

    Gemein:-))
    Stimmt aber. So war es, so isses, so bleibt es. Die müssen ja uns Frauen beschützen:-)
    lg.
  • Ditta S. 10. November 2009, 22:47

    Ich liebe solche Aufnahmen, die witzige Geschichten erzählen. Deine Gegenüberstellung hat einen ganz hohen Schmunzelfaktor.
    LG Ditta
  • Michaele Spang 10. November 2009, 20:11

    Warum werden die Frauen seit Hunderten von Jahren unterdrückt?
    Weil es sich bewährt hat ...
    Zumindest scheint die Fotokollage dies zu bestätigen.
    LG Michaele
  • Katharina Noord 10. November 2009, 18:04

    klasse! die typisch Süd-europäische Arbeitsteilung. Könnte genauso gut in italien oder Portugal sein :-))
    lg, Katharina
  • Juan 10. November 2009, 17:49

    man sitzt zusammen, die Frauen arbeiten und die Gockel saufen, typischer Lebensstyl in südöstlichen Ländern.
    Schön zeigst du diese Gegensätze.
    Juan.
  • Simbelmyne (GDT) 10. November 2009, 16:49

    das würd ich mal an "emma" senden, ein gefundenes fressen...
  • Christiane Micic 10. November 2009, 16:47

    Klasse gesehen und festgehalten, Hannes. Beide Aufnahmen sind im Süden ja sehr typisch, ich kenne es aus Montenegro. Aber beide Seiten leben gut damit, also was soll's ;-))
    viele Grüße,
    Christiane
  • cheeky-bee 10. November 2009, 8:00

    Uns Frauen geht es gut, wenn die Männer outside sind!
    Und den Männern scheints auch gut zu tun!
    ;-))LG Gaby;-))
  • Lucy Trachsel 10. November 2009, 6:42

    Was willst du denn noch mehr? Die Männer sind am Morgen immerhin schon aufgestanden. Das ist doch Leistung genug!