Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

T. (Toralf) Kenn


Free Mitglied, Pritzwalk

Arbeitsplatz

Hier mal das Cockpit vom aktuellen 2003 er BMW Williams FW 25, dem Auto von Ralf Schumacher und Juan Pablo Montoya. Leider etwas verwackelt, da mich in dem Moment leider jemand angestoßen hat. Wollte es jedoch veröffentlichen, hoffe es gefällt dennoch. Fotografiert in Ungarn am 21.08.2003 um etwa 16.45 in der Boxengasse (Braun D2.1)

Kommentare 10

  • Daniel Grube 16. Oktober 2003, 18:49

    Hi Toralf
    Hätt' mal eher Deinen zweit Accoun sehen sollen...
    Naja hab' den der dort arbeite neulich getroffen

    Auf Der IAA war auch der FW 25, stand zumindest dran

    Gruß Daniel
  • T. (Toralf) Kenn 28. September 2003, 23:45

    das foto müsste jetzt eigentlich heißen: arbeitsplatz eines nicht-weltmeisters, aber so gemein bin ich ja nicht. vielleicht klappt's bei bmw williams ja nächstes jahr mit dem fahrertitel, spätestens aber wenn schumi abtritt ;-))!!!
  • Mi P. 7. September 2003, 20:19

    tolle Aufnahme, wie gesagt - schade, dass die Schärfe nicht stimmt.
    LG Micha.
  • Heidi Dieckmann 4. September 2003, 20:19

    Ich finde das Bild auch super!!!!!
    Ist dir echt super gelungen
  • Toralf Kenn 29. August 2003, 18:40

    @jutta: siehste das mit meinem namen ist mir noch nie aufgefallen, dabei bin ich doch schumi fan :-)!!!
    gruß toralf!
  • Jutta Ritt 28. August 2003, 22:05

    Hi Toralf! ( Etwa eine Kombination von monTOya-RALF??? ) ;-))
    Hey, ist doch klasse, wie nah Du an das Auto gekommen bist! Kann es sein, dass die in Ungarn etwas relaxter sind und man als Zuschauer _in_ die Boxengasse darf??? Dafür dass Dich jemand angestupst hat, ist es wohl recht scharf geworden! Weiter so! :)
    Gruß
    Jutta
  • T. (Toralf) Kenn 28. August 2003, 18:39

    @nicole: wat, so groß biste als mädel??
    lg toralf
  • Nicole Lupik 28. August 2003, 9:00

    da möchte ich mit meinen 1.80 auch nicht unbedingt drinsitzen...:o))
    gute Idee mal den Innenraum zu zeigen.

    lg Nicole
  • T. (Toralf) Kenn 27. August 2003, 17:21

    da haste wohl recht, dann denk mal an so nen 1,92m mann wie mark webber!
  • Andreas Dumschat 26. August 2003, 18:00

    sieht trotzdem gut aus, ganz schön eng in der Kiste
    Gruss Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz