Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Arbeitsplatz....

.. von Norbert Achtelik ..
.. und ich denke, es ist in Norbert's Sinne, dass ich nichts weichgezeichnet hab ...
.. gestern bei der Grand Opening Show im Space Center Bremen ...

Grand Opening Show...
Grand Opening Show...
Maren Arndt

Kommentare 25

  • Maren Arndt 9. Juni 2004, 17:06

    @ Mav .. ich glaube nicht, das Norbert hier noch vorbeischaut ...
    Liebe Grüße von Maren
  • Sarah Tustra 9. Juni 2004, 15:53

    @ Norbert
    Was meinst du mit "Kein Rauschen" ?
    Matthias
  • Norbert Achtelik 17. Februar 2004, 10:20

    Danke Maren ;-)

    wen es interessiert:
    zwei Pulte, 66 Inputs (kein Rauschen),
    mehrere Zuspieler (on cue),
    großes Orchester, zwei große Chöre, mehrere Akts,
    Operator, zwei Sprecher und Intercom,
    15kW FOH
    nebenbei
    24Spur HD-Rec. (in Surround) für DVD

    hat Spaß gemacht

    Gruß
    Norbert
  • Jochen Naehrig 14. Februar 2004, 18:33

    so viele Regler und Knöppe...nee - nee - das is nix für Jochen...dascha hightech...nee - nee

    liebe Grüße
    Jochen
  • Gisela W. 13. Februar 2004, 21:57

    Ein sehr beeindruckendes Foto von einem faszinierenden Arbeitsplatz. Die Perspektive, aus der du es aufgenommen hast, ist Klasse.
    LG - Gila
  • Thomas Schulz 13. Februar 2004, 10:57

    Hallo Maren,
    eine sehr interessante Aufnahme eines tollen Arbeitsplatzes.Schön gelungen finde ich den Schärfe/Unschärfeverlauf.Der macht sich super.
    Nur das Rauschen stört mich aber auch.Lag wahrscheinlich an der schwachen Beleuchtung.Mit wieviel ASA hast du denn hier fotografiert?

    Gruß Thom@s.
  • Annette Esser 13. Februar 2004, 8:05

    Immer wieder faszinierend wie da jemand noch durchauen kann. ... Ich mag Dein sehr naturalistisches Foto vom
    Arbeitsplatz ....
    Liebe Grüsse: Annette
  • Zwecke 13. Februar 2004, 0:11

    Vom Bildausschnitt finde ich das Foto super, nur stört mich das farbverfälschende Rauschen am Unterarm und an der Hand.
    MfG Horst
  • Charlotte Steffan 12. Februar 2004, 23:46

    Ich kenne Norbert nicht, dafür kenne ich jetzt aber, dank deinem klasse Bild, seinen Arbeitsplatz!! ;-)
    Interessantes Teil!!
    LG Charlotte
  • Wolfgang T. 12. Februar 2004, 22:42

    Klasse! Die Hand ist am richtigen Fleck.
    W.
  • Volker Munnes 12. Februar 2004, 22:35

    .......sehr koooooooomische PC Tastatur *ggg*
    Und tolles Handwerk, was mit vielen Besuchern belohnt werden wird ! ! !
    Bestimmt !

    vlG-------- aus S C H W E R I N --------------volker-
  • HanZ Meiser 12. Februar 2004, 22:06

    kinderchor?
    wo ist der kanal für die Pommesgabeln?
    Pommesgabeln 2004
    Pommesgabeln 2004
    HanZ Meiser

  • Gernold Wunderlich 12. Februar 2004, 21:39

    Klasse Pic... !
    Grüble gerade darüber nach, ob nur die Hand scharf und der Rest unscharf besser wäre... bleibt aber wohl augenblickliche Geschmackssache.
    LG Gernold
  • Edeltraud Vinckx 12. Februar 2004, 21:19

    ich denke der muss ganz schön konzentriert sein bei diesen vielen Möglichkeiten ....sehr gut finde ich diese Aufnahme...
    lg edeltraud
  • Heinz Markytan 12. Februar 2004, 20:52

    Ein Arbeitsplatz der permanent vollste Konzentration verlangt. Sozusagen eine verwirrende Arbeitsplatzbeschreibung. ;-)
    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz