Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Arbeitsplatz des Parlaments (Part III)

Arbeitsplatz des Parlaments (Part III)

373 3

Arbeitsplatz des Parlaments (Part III)

Berlin. Paul-Löbe-Haus. Auf 42.000 qm Hauptnutzfläche befinden sich 1.200 Räume für Abgeordnete und Ausschüsse, Archive und den Besucherdienst. Ebenso befindet sich hier die zentrale Parlamentsbibliothek. Das Paul-Löbe-Haus befindet sich gegenüber dem Kanzleramt bzw. neben dem Reichstag.
Aufgenommen mit Canon D60, Sigma 15-30

Kommentare 3

  • Jürgen Matern 26. Januar 2003, 19:52

    Egal, ob man hier arbeiten möchte, oder nicht, es ist jedenfalls eine klasse Architekturaufnahme.
    \bye
    Jürgen
  • Wolfgang T. 26. Januar 2003, 18:42

    Tolle Perspektive und erstklassige Aufnahme! Ob es schön ist?? Ich weiß nicht.
    W.
  • Detlef Winkelewski 26. Januar 2003, 11:49

    @ Fritz: Hmmmmm... Bei diesem Bild kann ich Dir grundsätzlich nicht Deine Assoziation verübeln. Grundsätzlich denke ich, dass Du ein wenig falsch liegst. Der Architekt Stephan Braunfels hat die Idee der offenen Demokratie mit seinem Gebäude hervorragend umgesetzt, welches eine unglaubliche Leichtigkeit im Innern vermittelt. Ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da. Du bist aber herzlich eingeladen über den Besucherdienst www.bundestag.de Dich vor Ort direkt zu überzeugen.
    LG Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz