Arbeitsplatz der nächsten 4 Wochen....

Kursanatorium für Kriegsblinde in Brilon. Ja, da mitten im Wald gibt es sehr schlechten Empfang, aber die Telekom ist ja fleißig und schaffen das schon. Mal sehen wie es in diesen Jahr wird. Ich mußte auch ein bisschen kürzer treten und das tat gut. Für alle meine Buddies die es wissen wollen. Bin ganz überraschend mit einem Bild in der " http://Stern.de "vertreten.
http://www.stern.de/lifestyle/liebesleben/
http://www.stern.de/lifestyle/liebesleben/liebes-leben-aesthetische-aktfotos-aus-der-view-fotocommunity-1561929-eae8e64642639af2.html
Bildname " Sweet"
Nickname. " dinares"
Ästhetische Aktfotos
Habe mich sehr darüber gefreut.
So nach Brilon geht es wieder los

Kommentare 11

  • MarS-Photo 6. Mai 2010, 21:18

    Herzlichen Glückwunsch zum Bild auf Stern.de!!!
    Es hat es verdient!
    Viele Grüße
    Marc
  • Michael . Schulte 1. Mai 2010, 1:13

    Mein herzlicher Glückwunsch zu Deinem Foto im Stern. Sehr ästhetisch und einfach schön anzuschauen. Lass' es Dir in der Geburtsstadt meiner besseren Hälfte gut gehen. Ich freue mich, wenn wir uns bei einer sich bietenden Gelegenheit vielleicht mal wieder persönlich über den Weg laufen.

    Herzliche Grüße, Michael
  • Herbert van der Stok 30. April 2010, 23:37

    Glückwunsch, dass ist doch ein Superding.
    Hab eine schöne Zeit
    LG Herbert
  • Art light photography by p.D. 28. April 2010, 19:36

    Ein schönes Foto mit einem schönen Schnitt , auch die Schärfe ist gut.
    glg.pit
  • MTK Photography 28. April 2010, 13:02

    Hallo Dieter

    Klasse Arbeit von Dir, sowas muss auch gezeigt werden,
    Wünsche Dir für die nächsten vier Wochen dann mal einen guten Empfang, lass es Dir gut gehen.

    Bis dann.
    Michael
  • HamburgerDeern54 28. April 2010, 8:04

    Dann wünsche ich dir toitoitoi... du machst das ja offensichtlich in jedem Jahr und hast von dort auch schon ganz nette Bilder mitgebracht. Hab eine gute Zeit.
    LG, Ursula

    P.S. und Glückwunsch zum Bild im Stern !!
  • Zwei AnSichten 28. April 2010, 7:05

    Glückwunsch Dieter!
    das Bild ist wunderschön und sehr edel !

    Erhol dich gut und danach auf ein Neues !
    lg Ingrid
  • Arndt Deckers 28. April 2010, 6:13

    Alles gute dann mal für dich :-)

    Arndt
  • Inge D. 28. April 2010, 1:15

    Von wegen Arbeitsplatz, Du sollst Dich ausruhen und es endlich einmal ein wenig ruhiger angehen!
    Ich wünsche Dir alles Gute dazu und gratulieren Dir auch zu Deinem tollen Foto im Stern.
    LG Inge
  • Hermann A. 28. April 2010, 0:14

    Ja, "Sweet" ist sehr schön!
    Gruß, Hermann
  • Nora F. 27. April 2010, 23:40

    gratulation zu deinem "Sweet" !!! habe es mir
    gerade angeschaut.... super arbeit von dir - bin
    begeistert ;-)) gute zeit in brilon....
    lg, nora