Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Cowboy-Heiko


Basic Mitglied, Liebenburg, OT Neuenkirchen

Arbeitspause

Thema "Braunschweiger Hafen" beim fc-Usertreffen am Samstag den 15.1.2011
DANKE an Zappa und der kleine Tiger für die Idee und die Durchführung.

Ein HDR aus 7 Einzelbildern. Hier ein Originalbild zum Vergleich



Weitere Bilder:

Kommentare 5

  • Manfred Bleyer 2. Oktober 2011, 21:40

    Klasse Bild in düsterer Stimmung. Die Kräne wirken auf mich wie Krähen, die auf Beute warten.

    Viele Grüße
    Manfred
  • kalle-bs 23. März 2011, 12:01

    Wunderschöne Stimmung festgehalten. Eigentlich ein grauer Tag, wo die Sonne sich bemüht durchzudringen, aber der graue Himmel lässt so die wenigen Farbfelder gut zur Geltung bringen. Und vor allem die Gliederung des Bildes durch die drei Kräne. Das gefällt mir sehr!
    VG
    Kalle
  • Paul-s-Pixelwelten 18. Januar 2011, 16:24

    Hallo
    Die Pause gefällt mir sehr gut ,schön gemacht !
    Hat mir auch Spaß gemacht.
    Die Km von Hemmingen haben sich gelohnt .
    Dein Pausenbild kommt zu meinen Favoriten

    LG Frank
  • Herbstsonne 17. Januar 2011, 19:23

    Du hast das trist Hafenbild bei grauem Himmel sehr schön farblich gestaltet. Gefällt mir gut. HDR? Ich kann nur 1 Bild pro Woche veröffentlichen. Muss also noch warten.
    Gruß Marina
  • Mario BS 16. Januar 2011, 21:46

    Schöne Farbintensitäten. Den Himmel hast Du ja auch wieder zum Leben erweckt. Gefällt mir.

    Gruß Mario

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Braunschweig
Klicks 961
Veröffentlicht
Lizenz