Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Deutsch


Free Mitglied, Ostholstein

Arbeitslos2

Digitalbild mit EBV leicht bearbeitet ..

Kommentare 6

  • Sirko Glaetzer 4. September 2001, 15:04

    Erinnert mich an meine Kindheit. Da waren solche Orte der ideale Spielplatz um sich auszutoben ... Klasse Foto ! Bildausschnitt und Tönung gefallen mir.

    Gruss Sirko
  • Dieter Schumann 4. September 2001, 14:31

    ... so sieht jeder das Bild anders ... ich hätte unten noch die Gräser weggeschnitten - dann bekäme auch der Himmel automatisch mehr Gewicht und vielleicht sogar etwas mehr Dramatik.

    Gruß Dieter
  • Wulf Krümpelmann 4. September 2001, 14:23

    Das Motiv ist gut getroffen und versprüht eine gewisse Melancholie. Ein dramatischerer Himmel könnte den Eindruck schon wieder zerstören.

    Gruß

    Wulf
  • Christian Brünig 4. September 2001, 14:22

    Ein schönes undramatisches Bild. Etwas mehr Schärfe und *etwas* mehr Kontrast könnten vielleicht gut tun.
  • Daniel Stimac 4. September 2001, 14:14

    Hallo Lars,
    das bild ist nicht schlecht. Mir persöhnlich würde ein etwas dramatischerer Himmel noch besser gefallen, sprich ein Rotfilter vor dem SW-Film. :-)
    Gruss
    Daniel
  • Sven-Martin Hühne 4. September 2001, 14:02

    Ja so kann es gehen, irgendwann dient so ein Schiff dann mal aus und liegt am Strand.
    Die Aufnahme finde ich persönlich gut gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz