Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.......arbeitslos........

.......arbeitslos........

442 12

Jean Louis


Free Mitglied, Ostschweiz

.......arbeitslos........

300D und Kitobjektiv.....

Nur ein wenig nachgeschärft, Farben sind echt.
Freue mich auf euer Feedback

LG..JEan


Kommentare 12

  • Walter Zeis 9. Juli 2005, 11:33

    Tristesse pur! Sehr gut eingefangen!
    Gruß Walter
  • Marco Schwarzbild 29. Mai 2005, 0:40

    Das gfällt mir wirklich sehr gut! Vielleicht wäre es noch besser, wenn Du das Stuhlbein nicht abgesäbelt hättest. Ein Schritt zurück und auch ein Tick nach rechts. Aber nochmal, trotdem gefällt mir das Foto sehr!
    Gruss
  • Roland Zumbühl 23. Mai 2005, 20:26

    Der Stuhl steht rechts, zukunftsweisend.
    Er weist in die Leere, Leere hinter sich lassend.
    Gut, dass Du etwas in die Hocke gegangen bist, denn dies gibt dem Stuhl Würde.
    Du siehst, das Bild erzählt, und Bilder, die erzählen, betrachtet man gerne.
    Vom Bildaufbau her ist es schade, dass die Sitzfläche fast am Bildrand klebt. Zudem wäre es besser, man würde die Fussstreben des Stuhles ganz oder überhaupt nicht sehen.
    Die matte, fast triste Farblosigkeit passt zum Bildinhalt.
  • CL E 23. Mai 2005, 0:08

    Trifft den Nerv der Zeit - sehr gut !
    Ich hab' den Fuß vom Stuhl nicht vermißt ... würde aber auch nicht schaden wenn er da wäre :-))
    LG Christel
  • V. Munnes 22. Mai 2005, 19:42

    Der @Günter bringt es auf einen traurigen Punkt !!!

    vlG----------aus SCHWERIN----------------------------volker-
  • Günter Rolf 21. Mai 2005, 22:54

    mir fällt in letzter zeit auf, daß hier immer mehr gewerbebetriebe leerstehen und irgendwann so aussehen.
    waren überall mal arbeitsplätze.

    günter
  • V. Munnes 21. Mai 2005, 21:34

    Toller Vergleich und passendes Bild !

    vlG---------------------------------------------------------------volker-
  • Marco Senft 21. Mai 2005, 21:28

    Kommt gut und hat Aussagekraft. Was den angeschnittenen Stuhl angeht pflichte ich Beat bei.
  • Charly Schneider 21. Mai 2005, 21:17

    ... oder, der zerfall der zivilisation ?

    lg charly
  • Nils Thies 21. Mai 2005, 20:41

    ich finds auch gut. s/w ist vielleicht noch trostloser.
    g nils
  • Kirstin Sinnig 21. Mai 2005, 20:31

    hat was! auf jeden fall!
  • SPERRZONE 21. Mai 2005, 20:21

    gefällt mir sehr gut. vereinsamte stühle finde ich immer wieder klasse. hätte allerdings unten den stuhl nicht angeschnitten.
    greetz,
    beat