Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marijan Kucan


Pro Mitglied, Schaffhausen

Arbeitsgerät

http://www.fotokuma.ch

Kommentare 4

  • Sebastian Wollscheid 11. September 2014, 18:47

    Wie praktisch ;-) Ich gehe mal davon aus dass es ein Gummiring ist. Also kein Problem die Kamera so abzustellen.
  • Heinz Wipf 19. April 2014, 11:48

    Ja dieses schwere Arbeitsgerät muss man schon einmal abstellen, aber es tut mir etwas weh, dieses teure Objektiv auf den Steinen.
    LG Heinz
  • Engel Gerhard 19. April 2014, 10:52

    Achim hat so was von recht.. doch es gibt billigere Sitzgelegenheiten
    LG Gerhard
  • Achim Schindler 19. April 2014, 10:34

    Wieder eine Linse, die an die Falsche Adresse geliefert wurde ;-)

    LG Achim

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 18-250mm F3.5-6.3
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 250.0 mm
ISO 200