Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MMK01


Free Mitglied, Aschaffenburg

Arbeitsanweisung

Interessante Anweisung!!
Denkt mal drüber nach!!!!

Kommentare 10

  • Micha pirelli79 Beckers 5. April 2010, 21:44

    Geniales Bild.

    Sektion:Fahranfänger!

    Lg Micha
  • Kosche Günther 11. Oktober 2009, 10:31

    Liebe Marion!
    Da musste ich erstmal herzlich lachen,ein wahrlich sinniger Spruch.Wunderbar! Liebe Grüsse Günther
  • Elfriede de Leeuw 11. Oktober 2009, 8:49

    Hallo!
    Mann ,dass ist vielleicht beion Foto.Tolle Doku!!!!
    Sowas hab ich ja noch nie gesehen!!!!
    Super Bild!
    Vlg.Elfriede
  • .Annette. 10. Oktober 2009, 15:04

    Ein witziger Reim, dem Du einen originellen Titel gegeben hast. Klasse gesehen und umgesetzt, Margit!

    Lieben Gruß
    Annette
  • Saphira K. 5. Oktober 2009, 12:49

    ist ja klasse, dass es sowas noch wirklich gibt....
    aber bei einigen autos ist das ja auch schon egal, die haben ja kaum noch einen kofferraum ;-)
    lg heike
  • Mance 4. Oktober 2009, 17:51

    das spricht eine Frau?
    aber auch ich bin angesprochen,
    DANK dir, das ist echt gut!
    lieben gruss nach schwoije
    joachim
  • Martin Gratz 4. Oktober 2009, 14:03

    Hallo Margit,so wie das Hinweisschild aussieht und der Schrift nach zu urteilen,dürften zu jener Zeit die Fahrzeuge noch mit einer Anlasskurbel gestartet werden.
    Aber der Inhalt des Spruches trifft heute noch voll zu.
    Schön gesehen und gefotet.
    LG Martin
  • Camy 4. Oktober 2009, 12:43

    Na so was! Ist das die Aktion: Rettet die Bäume? :-) LG Camy
  • Henry Nees 4. Oktober 2009, 12:34

    Ein witziger Spruch, sehr schön von dir gezeigt.
    LG Henry
  • Rezzar 4. Oktober 2009, 12:03

    LoL, ich mag die Alten Weisheiten ;)