Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Arbeitgeber...

Es wird in der heutigen Zeit immer schwieriger,
seinen Arbeitsplatz zu behalten!
Bin froh, schon im Vorruhestand zu sein.

Am Wochenende folgt eine Bergtour "Walchensee"

Kommentare 42

  • Karin und Axel Beck 21. September 2010, 12:12

    Tolle Idee von dir...ja das kannst du auch sein und immer Zeit für die Berge im Vorruhestand :-)
    LG
    Axel
  • enno28 20. September 2010, 17:00

    :-))))))))))
    Coole Idee!
    LG Enrico
  • Marianne Hüsch 19. September 2010, 11:07

    ich weiß das, habe es erlebt
    schöne Präsentation
    lg Marianne
  • delia ... 19. September 2010, 0:10

    Du hast so Recht ! - Leider.
    Das Foto passt wie die Faust auf's Auge.
    Eine schöne Tour wünsche ich Dir.
    lg delia.
  • Ilse Probst 18. September 2010, 19:14

    Ja, ich glaube auch, der Ziegenbock hat es gut. Ich wünsche Dir alles Gute und schöne Bergwanderungen.
    Liebe Grüße Ilse
  • Margrit Kehl 18. September 2010, 17:53

    Ja ja,so ist es leider heute in dieser verrückten Zeit,schön stillschweigend alles hinnehmen,wohin das noch führen mag ?
    Gottlob hats mein Mann ende Jahr geschafft und geht 2J. früher in den Ruhestand ,-))
    Ein tolles Bild,Kompliment ¨
    LG Margrit
  • Natur RB 17. September 2010, 20:50

    Wunderschöne collage lieber Anton. Zu DDR Zeiten gab es da Bilder mit einer Ziege und einen Vogel: Wer meckert fliegt. Außerdem gab es noch eine verschärfte Variante: Ziege und Stuhl Wer meckert sitzt. Ja aber Spaß bei Seite die Willkür und Selbstherrlichkeit mancher Chefs ist manchmal schon peinlich.++++++
    Gruß reinhard
  • Heide M.H. 17. September 2010, 19:40

    Anton, wer ist heute eigentlich nicht mehr froh zu gehen? Arbeitgeber und Schauspieler!! lg Heide
  • Agapy 17. September 2010, 14:06

    Ja, da gebe ich Dir voll Recht. Ich hätte wegen meiner Wehrhaftigkeit heutzutags, wenn ich noch im Berufsleben stünde, bestimmt Schwierigkeiten. Ich bedaure die jungen Leute, die sich extrem anpassen müssen, wollen sie ihren Arbeitsplatz behalten. Kein Wunder wenn viele Menschen psychische Probleme haben. Andererseits scheint auch die Intelligenz der Arbeitgeber nicht besonders ausgeprägt zu sein, denn ein Jasager wird bestimmt keine fruchtbaren Aspekte in ein Unternehmen einbringen. Natürlich bestätigen wie immer die Ausnahmen die Regel.
    Gut, daß Du mit diesem Bild dieses brisante Thema einmal aufgreifst. Man sieht ja wie viele User sich hier ausführlich äußern.
    LG Roswitha
  • Gerlinde Weninger 17. September 2010, 13:54

    *g*, du glücklicher, ich bin bj. 56 muss noch lange, aber bei mir fliegt keiner wenn er meckert, wir haben im KIGA extremen personalmangel in wien. wir werden bei laune gehalten! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Roland Bendzinski 17. September 2010, 13:52

    Ha..... damit kann man mich nich schocken... Wer sich nicht zu wehr setzt hat schon verloren. Viel Spaß bei deiner Tour.
    LG Roland
  • Susanne47 17. September 2010, 12:33

    ;-)))), na dann ein wunderschönes Wanderwochenende wünsche ich dir , Grüessli susanne
  • (M)Ein-Blick 17. September 2010, 9:38

    ja, meckern ist nur noch bei ihnen angebracht, da hast du recht.
    Eine schöne Tour dann für dich und schöne Bilder für uns -:)).
    Gruß Gerda
  • warei 17. September 2010, 8:54

    Binixch froh, dass ich schon in rente bin..
    Toll deine Karte.
    LG Waltraud
  • MadlensFotografie80 17. September 2010, 8:39

    das stimmt, da hast du vollkomen recht, na dann mal viel spaß auf deiner tour, freu mich schon wieder auf deine bilder
    vlg madlen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz