Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Omega297


Free Mitglied

Arbeiter der Natur

Heute habe ich zum ersten mal meine neuen Zwischenringe mit dem Kit-Objektiv ausgetestet. Diese Nahaufnahme einer fleißigen Biene kam dabei heraus, an der Schärfe muss ich noch etwas üben, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :)

Kommentare 2

  • NewBeeMaja 18. April 2014, 10:57

    Sehr schön nah an die Biene herangekommen! :)
    Mit dem Blütenstaub wirkts super -man ist direkt mittenn im Geschehen.
    Die Bildkompsition spricht auch für sich, ich finde es sehr gut, dass die Blume aus der linken unteren Ecke herausragt.

    Insgesamt ein sehr gut gestaltetes Bild, wirkt sehr authentisch und lebendig!
  • LH Foto 17. April 2014, 17:23

    Lässt sich aber sehen.
    Für die ersten Versuch echt gut!
    LG Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 78
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/60
Brennweite ---
ISO 800