Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Arbeiter / Bakerman

Arbeiter / Bakerman

571 5

Bodo Große


Free Mitglied, Nimmermehr

Arbeiter / Bakerman

Wachsmodell für Bronzeguss

Kommentare 5

  • Bodo Große 21. April 2010, 14:28

    @Brigitte
    Nö so ausm FF nicht. Aber vielleicht kannst Du mir das Firmenzeichen oder Signatur mal fotografieren ?
  • B.K-K 20. April 2010, 23:57

    NB: habe noch einen Chopin-Kopf, der in besagtem Verfahren erstellt, entstanden in Berlin Anfang der 30ziger Jahre von einer bekannten Gießerei - FA ist vielleicht bekannt?
  • B.K-K 20. April 2010, 23:46

    @Bodo: aha - danke für die Auskunft, so kann ich mir ein bißchen mehr vorstellen - :-)))

    LG Brigitte
  • Bodo Große 20. April 2010, 21:13

    @Brigitte

    Er ist noch in Arbeit, Kopf wird überarbeitet und eine Basis angesetzt. Dann ca. 30 Zentimeter. Vorbereitung für das Wachsausschmelzverfahren / Bronze.
    lg b
  • B.K-K 20. April 2010, 21:09

    gefällt mir sehr - wie groß er wohl sein mag?

    LG Brigitte