Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Arbeiten unter Wasser IV

Arbeiten unter Wasser IV

516 7

Olaf Haedicke


Free Mitglied, Wörthsee

Arbeiten unter Wasser IV

Um die Serie zu vervollständigen, noch ein letztes Bild. Ausserdem ist dieser Account jetzt ziemlich ausgeschöpft. Ich werde noch ein paar alte Bilder löschen und dann mal sehn. Olaf Hädicke Zwo soll aber Bildern aus dem Salzwasser vorbehalten bleiben.

Aufgenommen bei den UW-Photodays am Attersee 2011.

Nikon D200, Tokina 10-17 im Sea&Sea, Subtronic Gamma+

Viel Spass beim Ansehen!

Kommentare 7

  • Hans J. Mast 5. Juni 2014, 10:26

    Klasse Serie, die mal was anderes zeigt.
    VG
    Hans
  • Olaf Haedicke 4. Juni 2014, 21:10

    @ Lars: Das Shooting wurde im Rahmen der UW-Photodays am Attersee organisiert. Im konkreten fall hatten jeweils 2 Fotografen jeweils einen TG mit dem Schweisser und der Kettensäge - die anderen Teilnehmer waren seltsamerweise nicht an dem Thema interessiert...
    Und dort gibt es eigentlich immer was verrücktes zu erleben. Wir hatten auch schon einen Akt-Foto-Workshop (natürlich UW: http://www.besser-tauchen.de/tauchen/galerie/2010-attersee-akt/ ). Und auch sonst lassen sich Harald Slauschek, Harald Hois und Gerald Kapfer mit Ihrem Team immer wieder was spannendes einfallen!!!
    Ich war bisher bei allen 5 Veranstaltungen und es macht immer wieder Spass!

    Siehe auch:
    Tolle Kerle...
    Tolle Kerle...
    Olaf Haedicke


    Gruss Olaf
  • L.O. Michaelis 4. Juni 2014, 19:37

    Habe deine Serie jetzt auch endlich mal gefunden. Echt klasse Arbeiten!
    Und mal was ganz anderes!
    Hattest du das Glück, unter Wasser die Säge- und Schweißarbeiten zufällig zu finden, oder hast du die ganzen Utensilien mitgebracht und dir quasi vorher das Thema für die Serie überlegt?
    Gruß
    Lars
  • scubaluna 4. Juni 2014, 8:23

    Her schliesse ich mich den Ausführungen von Sven an. Deine Serie macht Spass, ist es doch mal was ganz anderes !

    LG Reto
  • Christian Schlamann 4. Juni 2014, 6:45

    Spannendes Motiv! Mal was ganz anderes!
    Hat der Kollege da wirklich gearbeitet oder war er als Model engagiert? ;-)
    Gruß Christian
  • Sven Hewecker 4. Juni 2014, 5:59

    ... auch wieder 'Aktion unter Wasser' ... finde die Serie gelungen, wobei Du bei diesem Bild Dein Blitzlicht hättest anders positionieren sollen/können ,o)) So von oben, auf den Helm, in den Nacken des Tauchers zeugt es doch von einer gewissen 'Unachtsamkeit' ;o)) Eine seitliche Positionierung, leicht von rechts, wäre, m. E. unterstützender.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 3. Juni 2014, 21:30

    Auch wieder ein ganz starkes Bild.....
    Nicht nur das Motiv, sondern auch das Lichtspiel ist grandios!
    Ortwin

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 200