Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Brülle


Free Mitglied, Hangzhou

Arbeiten

Pollen sammeln.

Kommentare 11

  • Sabine Brülle 14. März 2013, 14:09

    Hallo Dietmar,
    besten Dank für Deine Hilfe.
    Ich wird auch mit dem meine Fotos zu retuschieren versuchen, wenn ich Zeit habe, weil ich lernen muss.
    LG Sabine
  • Sabine Brülle 13. März 2013, 2:21

    Hallo Dietmar,
    danke sehr für Deine Anleitung.
    Ich muss PS lernen, weil ich nicht kann.
    Aber mein Produktsmanager sagte mir, dass man nicht gut die Details der Fotos behalten kann, wenn man mit PS diese Fotos bearbeitet. So...
    LG Sabine
  • Sabine Brülle 11. März 2013, 2:20

    Hallo Dietmar,
    danke!
    Eigentlich soll ich Rauschen im Bild entfernen. Aber ich machte nur ein Foto in dieser Landschaft. Mit Low Light NR muss ich mindestens 3 gleichen Fotos dieser Landschaft machen. Und ich weiss nicht, wie ich mit PhotoShop Rauschen im Bild entferne. So bearbeitete ich nicht das Foto.
    LG
    Sabine
  • Sabine Brülle 7. März 2013, 3:12

    Danke! LG Sabine
  • Thom Arnold 7. März 2013, 1:31

    Eine wunderschöne Blüte vor dem blauen Himmel und die Biene arbeitet.
    Sehr schön präsentiert.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Sabine Brülle 5. März 2013, 4:11

    Danke! :)
  • Jürgen Guhlke 4. März 2013, 19:45

    Prima den kleinen Honigsammler fotografiert. Sehr schön auch die Blüte.
    MfG
    Jürgen
  • Schnuffelpapa 4. März 2013, 13:37

    HERRLICH,die Blüte und Knospen klasse sowie Biene bei der Arbeit,schön getroffen

    Glg Sigrid & Rudi
  • Sabine Brülle 4. März 2013, 13:30

    :D Danke!
  • Fred Welke 4. März 2013, 13:30

    Wunderschoen in Szene gesetzt. Filigranarbeit. lg Fred
  • günther ZARUBA 4. März 2013, 10:21

    Die Bienen wühlen in der Blüte rum, das sind richtige kleine Schaffer. VG Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO 500