Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Paolo Ceccarelli


World Mitglied, Frankfurt am Main

Arbeiten für Gott

Die Kirche wird renoviert. Mombasa, Kenya

Kommentare 5

  • Angelika Perlet 17. Juli 2010, 11:37

    Mir gefällt der Bildschnitt - klasse Idee!
    LG Angelika
  • Martina4 Mayer 17. Juli 2010, 0:42

    klasse aufgenommen, gefällt mir
  • Petra H... 16. Juli 2010, 23:49

    Ich bewundere oftmals Menschen aus ärmeren Regionen, wie sie sich des Lebens freuen und nicht auf höchstem Niveau jammern, wie so viele in unserer Gesellschaft!! denen es sicherlich besser geht..Eine sehr schöne Aufnahme mit einem herzerwärmenden Lächeln "Working for Jesus"" Sehr schön Paolo!!! Ganz liebe Grüße Fiedchen
  • 2 of us 16. Juli 2010, 22:40

    Ich glaube das ist ein typisches Bild aus der Region, einer arbeitet und 2 schauen zu. Nein ist nur ein Spaß, wenn man für Gott arbeitet ist der Arbeitseifer sicher etwas größer. Sehr schön finde ich das Lächeln von dem linken Arbeiter.
    LG Dieter & Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kenya
Klicks 770
Veröffentlicht
Lizenz