Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 3

Urs Buchli


Free Mitglied, Luzern

Arbeit

Kleine Sandkrebse fangen schon früh morgens Ihre Löcher an zu buddeln. Wenn unsereins aufsteht ist der ganze Strand übersehen von Ihren mit Speichel geformten Kugeln... ein wahres Kunstwerk...
(Thailand 2003)

Kommentare 3

  • Lara Mouvée 16. Oktober 2004, 11:36

    die Anzahl der uploads kannst Du damit, meines Wissens, dabei nicht beeinflussen, oder doch?
    dass mit dem scannen ist aber wirklich ein Ding für sich. Man hat jetzt halt sein Fotolabor zu Hause, und das war wohl schon immer Arbeit, nur dass ich mich damit früher nicht rumgeschlagen habe ....
    .... Wichtig ist nur das Du selber komprimierst
    Manchmal schreib ich ein bißchen viel...mach Dir nichts draus.....ich lern halt beim krtitisieren
    Gruß Lara
  • Urs Buchli 16. Oktober 2004, 9:24

    liebe lara
    von der Grösse wegen-die fotos hier sind alle mit einem sehr schlechten scanner digitalisiert worden, so lässt die qualität zu wünschen übrig. deshalb findest Du die hier und die nächsten in einer ein bissl kleineren version wieder, leider. zudem wollte ich versuchen, so viel uploads wie möglich zu machen... ich werde es mir aber zu herzen nehmen, so wie alle deine anmerkungen, vielen dank!
    grüssle
    urs
  • Lara Mouvée 16. Oktober 2004, 1:06

    Schade, Du hast spannende motive, doch alles so klein. Kannst Du hier noch nachschärfen?
    Gruß lara