Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
734 2

Fabi18


Free Mitglied, Oldenburg

Arbeit nervt!

Abitur 2011. Langsam wird die Zeit knapp. Nun heißt es: Gegen die Faulheit, für das Lernen. Um am Ende dann den Endgegner, die Abiturprüfungen, zu besiegen. Toi, toi, toi!

Kommentare 2

  • Fi(t)e 2. Februar 2011, 21:53

    Idee und Umsetzung gefallen mir sehr gut und den Titel des Liedes find ich sowieso super ;-P
    Wünsch dir viel Erfolg für deine Abiturprüfungen aber bevor du dir zuviel Stress machst,genieß lieber die Abizeit alles was danach kommt ist stressiger und anstrengender ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt!
  • Fotos vom Mathi 31. Januar 2011, 18:01

    na dann viel erfolg bei den prüfungen. lass dir aber eins gesagt sein: die abiturprüfungen sind kein endgegener, höchstens ein zwischen-boss ;)
    grüße m

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv 7
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 400