Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Horn


Free Mitglied, Hoch im Norden

Arbeit

hat noch keinem geschadet hat mein Vater immer gesagt.
trotzdem, jetzt mach ich eine Frühlingspause ;)

die Howaldtswerft in Kiel

Kommentare 3

  • Kein Grund 1. April 2012, 10:54

    Naja, ich denke, Arbeit hat schon so manchen ruiniert und bis 67 auf der Werft arbeiten, ist bestimmt nicht so "machbar", wie mancher sich das am Schreibtisch vorstellt - aber wenigstens bekommt man "Schmerzensgeld" für´s Arbeiten, sonst hätte ich was Besseres zu tun ;-)

    Lieben Gruß und laß Dich vom Frühling zu Farbe und Licht inspirieren ;-)

    Auf bald!
    Hanni
  • Helmut Horn 1. April 2012, 10:41

    @Marie Laqua: dann schlaf mal schön ;)
  • Marie Laqua 1. April 2012, 10:37

    Väter haben so Manches gesagt .....
    da wird man schon vom Hinschaun müde .

    gute Erholung