Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Arbeit! Gebt uns Arbeit!

Arbeit! Gebt uns Arbeit!

360 4

Arbeit! Gebt uns Arbeit!

Im Erzgebirge aufgenommen. Viele arbeitsame Menschen dort, wenig Arbeit, die anständig (=angemessen) bezahlt werden soll. Oder eben auch gar nichts. So ensteht keine Freiheit.

Bei http://www.oretla.de/wordpress/?p=136 einige wenige weitere Gedanken.

Gruß und Dank für das Interesse.

Kommentare 4

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 16. Januar 2006, 0:05

    Unscharf? Hmm, ich wähnte nicht, das Automobil fuhr ziemlich schnell, quer zur Kamera, und ich wollte auch die Bewegung auf dem Bild.

    Danke für Deine Anmerkung. Gruß.
  • Kl. Brown 12. Januar 2006, 12:18

    ... aber warum unscharf belichtet.
    Lg K.B.
  • B. Ellana 11. Dezember 2005, 23:33

    ach ja, flexibilität ist ja die devise der neuzeit.....
    also nix mit wurzeln schlagen oder familie gründen....
    up up and away....

    immer der arbeit nach - so es welche gibt.....
    und wer nicht mitmacht, der bleibt auf der strecke nud wird von einem solchen grät, wie auf dem foto, eben weggeräumt....

    ein hoch auf ... ( auf was eigentlich......????)
  • Katrin Taepke 11. Dezember 2005, 23:29

    so ist das heute in deutschland leider... viele verlassen daher ihre heimatorte :-(
    da schliesse ich mich mal mit ein...