Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Abke


Free Mitglied, Bielefeld

Arbeit eingestellt.

Hallo zusammen, würde mich über Kommentare sehr freuen, insbesondere bezüglich des Rahmens und der s/w-Umsetzung. Dankeschön!

Kommentare 2

  • Britta T 16. April 2007, 20:05

    Die SW-Umsetzung ist gelungen, hättest - aber das ist Geschmackssache - noch etwas mehr Kontraste nehmen können. Den Rahmen hätte ich rechts auch noch gesetzt, entweder schmaler oder genau gleich dick.

    VG Britta
  • Er Selbst 16. April 2007, 7:18

    Bildaufbau und Schärfeverlauf gefallen mir, gutes kontrastreiches Schwarzweiß. Den Rahmen hätte ich nicht gebraucht - aber Geschmackssache...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz