Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Adam


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Josephine Sian Stafford 1. August 2006, 11:09

    jap, kann ich nur zustimmen.....gelungene aufnahme...

    kurz vor dem gewitter...richtig düster...

    hätt gar nicht gedacht das man aus meinem fenster so ein tolles foto machen kann ;)

    Lg Joey
  • Regine A. 1. August 2006, 7:13

    War das kurz vor dem Gewitter? Auch nicht gemütlich, dann in einem Kran zu sitzen. Schöne Aufnahme, hast du gut gesehen! Deine neue Leidenschaft für sw find ich super.
    LG Regine
  • K.D.J. 1. August 2006, 7:06

    Jürgen hats schon gesagt, du bist wirklich sehr vielseitig, auch wenn das Foto etwas düster wirkt, ist es trotzdem spannend.
    Viel Glück heute!
    LG Klaus Dieter
  • Juergen Ringelhann 1. August 2006, 6:39

    Du überrascht mich immer mehr! Ein sehr schönes Bild, vor allem glaube ich, dass es die Umsetzung in sw ausmacht. Dazu der passende Rahmen. Einfach Klasse!
    Von Makro bis Landschaft - du bist ein Multitalent!

    Ich wünsch dir heute einen schönen Arbeitsbeginn und dass dir der Job Freude macht!

    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz