Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

ARATOR´S WELT

And now I found, that the world is round.....
Ein altes Lied der Bee Gees
Das Bild beschreibt das zweit Wichtigste was es auf der Welt
gibt: die Fotografie.
Die geschieht in 3 Phasen: Anpeilen, Konzentrieren und Auslösen.
Weiterhin kann man mit der phantastische Optik der Leica das Ozonloch
erkennen, sowie das herauswabernde Treibhausgas CO2.
Dass meine Beine so kurz sind, liegt an dem hohen Gewicht
der Leica und nicht, dass hier etwa gelogen wurde!

Selbstpics in einer silbernen Glasgartenkugel.

Leica Digilux2

Kommentare 21

  • Helga a.m.H. 1. Juni 2006, 13:10

    Tolle Idee, fein umgesetzt :-)

    Lg Helga
  • Anette St. 1. Juni 2006, 11:24

    Wirklich klasse gemacht.
    LG von Anette
  • Back to live 6. August 2005, 12:45

    Lustige Idee. :-)
  • Wolfgang Dufner 24. August 2004, 23:59

    Klaus, Dir fällt eben immer was ein und deshalb schau ich gern bei Dir vorbei.
    Wieder ein toller Einfall und dabei kommt es ja nicht auf die kleinen Beine, sondern auf die großen Ideen an,
    und die hast Du ja zur genüge.
    In alter Frische
    WoDu
  • Petra Dindas 24. August 2004, 21:58

    Deine Ideen und Dein Humor.. einfach Klasse... und 'ne kleine Fotoschule nebenbei... Du solltest noch eine Fortsetzung planen.. so nach dem Motto .. und was machen wir mit dem Blitz?????
    und schick Dir ein Augenzwinkern, die Petra
  • Frank Morawietz 24. August 2004, 17:55

    Hallo Klaus,
    klasse gemacht, ich wollte über das "OZON-Loch" bei der Großen Kugel schon moppern, was da wohl geschehen ist,
    aber Deine Erklärung gibt ja genaue Auskunft über die
    explsionsartige Wolkenentweichung am nördlichen Polarkreis. Und bei einem solche OZON-Berstdruck müssen die Beine ja so kurz sein :-))

    Gruß Frank
  • Detlev Potthoff 24. August 2004, 9:32

    Hallo Klaus
    Schön, dass du die Lust am Spielen entdeckt hast.
    Witzige Montage.
    Gruß Detlev
  • Conny R. 23. August 2004, 19:49

    Klasse Idee, gefällt mir!
    Grüße
    Conny
  • Stephan M. aus W. 23. August 2004, 13:50

    Astrein!
    Witzig und technisch 1A.

    Liebe Grüße
    Stephan
  • Sonja Witter 23. August 2004, 13:20

    Witzige Kreation und eine schöne Idee!

    LG
    Sonja
  • Lenora H. Stein 23. August 2004, 12:56

    Verrückte Ideen hast Du auf jeden Fall. Auf diese Art gleich drei unglaubliche Profilbilder zu erstellen, gefällt mir. Gratuliere zu Deinem genialen Einfall.

    Gruß Lenora
  • Elaine Liebenbaum 22. August 2004, 23:35

    hast du lsd genommen???
    Erinnert mich ein so ein trip ;-))
    aber die tagen sind wohl vorbei oder?
    liebe grüsse
    elaine
  • Der Biege 22. August 2004, 20:11

    Mensch Klaus ... die Tage waren Deine Beine aber wieder normal lang .... hmmm ... stimmt ja, du hattest Deine Leica nicht dabei ;-)
    Starke Collage.
    Gruss Biege
    P.S.: Danke für den Tip, die Ausstellung in Haus Lange war klasse.
  • Klaus Arator 22. August 2004, 18:13

    @ Anette: Mein Freund ist ein Anhänger eines Naturgartens also nix mit 4 mm Rasen. Ich selbst halte es genauso. Werde Euch mal demnächst meinen Stadtgarten vorstellen
    @Erich, ja leider, aber wegen des ständig wechselnden Wetters, haben wir innen gegessen.
    LG
    Klaus
  • Erich Martinek 22. August 2004, 18:01

    Klaus, eine SUPERARBEIT !!
    Ja, in diese Sektion passt es bestens.
    Und: Der Tisch ist ja noch leer...gibt es heute kein
    Abendbrot ? :-))))
    LG Erich