Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter A. Reichart


Pro Mitglied, Berlin

Ararauna...

(Ara ararauna)
Dieser von Hand aufgezogene Ararauna lebte halbwild an einer Pousada und kam täglich aus dem Urwald um seine "Zieheltern" zu besuchen. So konnten Porträtstudien "stresslos" durchgeführt werden.
Pantanal, Pousada das Onca, Brasilien 2013

Kommentare 4

  • Herbert Henderkes 30. Oktober 2013, 17:16

    Ein Porträt in perfekter Qualität.
    LG, Herbert
  • J.v.B. 29. Oktober 2013, 22:10

    Jedes noch so kleine Federchen ist klar zu erkennen und die Farben sind einfach wunderschön.
    LG Jana
  • Marko König 29. Oktober 2013, 19:15

    Feines Portrait.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Heinz Koch (Heini) 29. Oktober 2013, 10:17

    Klasse Motiv und brillante Aufnahme, Kompliment!

    Gruß Heini