Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
431 6

Horst Glaser


Free Mitglied, Gusterath

Ararauna

Fast vergessen, noch etwas in eigener Sache,
zur Zeit im Voting:

Mienenspiel ...oder Horst´s Rache an Wolfgang :-)))
Mienenspiel ...oder Horst´s Rache an Wolfgang :-)))
Horst Glaser

Kommentare 6

  • Karin Mohr 24. Juli 2005, 13:02

    Sehr schönes Porträt mit tollen Farben und einer gelungenen Freistellung!
    Die gesamte Präsentation ist Klasse!
    Gruß Karin
  • De Wolli 22. Juli 2005, 23:14

    Der Ausschnitt ist sehr schön gewählt, die Farben naturgemäß herllich, aber in kleines bisschen Nacharbeitung wäre schon nicht schlecht.
    Welches Programm benutzt du?
    LG
    Wolfgang
  • Klaus-Peter Adler 22. Juli 2005, 20:11

    Toller Vogel perfekt fotografiert.
    Gruß Klaus
  • Dieter Goebel-Berggold 22. Juli 2005, 19:52

    Sehr schönes Portrait.
    LG Dieter
  • Petra und Horst Engler 22. Juli 2005, 17:10

    Der hat ja tolle Farben, wie es sich für ihn gehört. Schön hast du ihn festgehalten und vor dem HG kommt er besonders gut. Auch der Rahmen gefällt mir.
    LG Petra
  • Kerstin P... 22. Juli 2005, 15:27

    Boah, der ist wieder schön - so langsam mausert er sich, ach ne du dich zu meinem beliebtesten Tierfotografen. Deine Portraits sind immer wieder eine Augenweide für mich. Einfach mal ein DANKE dafür!
    LG Kerstin