Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KathrinJ


Basic Mitglied, Mainz

Araneus diadematus - Gartenkreuzspinne

Mag ja eine weitverbreitete Spinne sein, die man an jeder Ecke sieht, aber das tut ihrer Schönheit keinen Abbruch. Bei diesem schlanken Exemplar dürfte es sich um ein Männchen in all seiner Pracht handeln. Er saß so elegant an diesem Halm, daß ich ihn festhalten mußte. Es war leider etwas windig und bedeckt, aber ich bin ganz zufrieden.

Alles Liebe, Kathrin


Fotodaten:
Canon EOS 450D
Sigma 150mm
Oups...mehr kann ich gerade nicht sagen, da ich die Daten aus Versehen beim Speichern gelöscht habe...
Freihand

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Arachnida
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz