Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig F. Ellner


World Mitglied, Koblenz

Kommentare 14

  • Uwe Vollmann 11. Juni 2013, 16:30

    Hallo Ludwig, ein gutes Makro ist Dir hier von dieser hübschen Spinne gelungen!
    LG Uwe
  • michael mandt 23. Mai 2013, 8:02

    harmonisch abgerundet was du hier zeigst.

    lg
    michael
  • Gisela57 22. Mai 2013, 18:14

    Von der Farbharmonie bin ich begeistert, die sinnbildlich zeigt, dass die Natur eine Einheit bildet.
    Ein feines Spinnenportrait, das ich mir gut in einem Naturführer vorstellen könnte.
    LG Gisela
  • Claudio Micheli 21. Mai 2013, 13:29

    Ottima cattura, fa un pò senso, ma molto ben presentata!
    Ciao
  • Berni 55 21. Mai 2013, 13:14

    So hält man sich die Frau vom Hals :-)))
    Eine schöne Schärfe und auch prima
    gefallen mir die Farben !

    LG Bernd

    Du konntest die Conni doch wieder einfangen ???
  • Rm Fotografie 21. Mai 2013, 9:30

    danke deiner sehr gute fotografie kann ich mir diese spinne einmal in ruhe näher betrachten...eine aufnahme wie aus einem lehrbuch

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • JURAFR 21. Mai 2013, 8:38

    Beaucoup en on peur !!!, mais elles fascinent aussi , klassr
    Amitiés
  • Ludwig F. Ellner 20. Mai 2013, 20:00


    @ jörg

    meine conni hat´s auch gefreut,
    hab sie seither nicht mehr gesehen ;-)))
  • Jörg Klüber 20. Mai 2013, 19:56

    Dieser Anblick wird meine Manu freuen!
    Feine Schärfe!
    LG Jörg
  • conni ellner 20. Mai 2013, 19:14

    faszinierend so aus der nähe,
    mit gut gesetzter schärfeebene.
    lg
    nelly
  • A. Ehrhardt 20. Mai 2013, 17:18

    schöne schärfe und bea - ist gut geworden

    lg andreas
  • Klaus Zeddel 20. Mai 2013, 16:55

    Interessant so ein Tierchen mal aus der Nähe zu betrachten, die langen Beine und die Stacheln oder Haare darauf. Eine ausgezeichnete Aufnahme und sehenswert in dieser Bearbeitung.
    LG Klaus
  • Anne Rudolph 20. Mai 2013, 16:50

    Das Bild ist wirklich ganz ausgezeichnet. Sie kann die Stacheln aber ganz schön ausfahren wie man sieht
    lg anne
  • Werner2106 20. Mai 2013, 16:44

    Hervorragendes Bild - fein in der Schärfe und harmonisch in den Farben.
    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Spinnen
Klicks 303
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 200